News-Überblick

Alape 2012

Reduzierte Formen und puristisches Design

Projekt:
Alape 2012

Agentur/Archtektur:
Martin et Karczinski und Andrea Jürgens

Projektleitung:
André Hansen

Messe/Event:
SHK 2012, Essen

Größe:
80 m²

Zur Bildergalerie

Sogar mit einem ADAM in Bronze in der Kategorie M (bis 150 m²) wurde der Alape-Messestand auf der SHK 2012 in Essen ausgezeichnet. Im messebaulichen Leistungsteil zeichnete Holtmann verantwortlich für die Umsetzung eines Konzepts der Agentur Martin et Karczinski gemeinsam mit der Architektin Andrea Jürgens. Mit seiner reduzierten Formensprache rückte der Messestand das neue Möbelprogramm für Waschtische A˘system addit von Alape in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Entsprechend der Markenpositionierung „Emotionaler Purismus“ schafften Standkonzept und Umsetzung einen hochqualitativen Rahmen für die individuelle Badarchitektur von Alape.