Wir feiern über 70 Jahre Firmen­geschichte.

 

Vom kleinen Familienbetrieb haben wir uns hin zu einem inter­national re­nommierten, agilen 360° Full-Service-Anbieter der Live Kommuni­kation entwickelt.

 

 

Wir haben uns selbst herausgefordert, uns entwickelt und transformiert, unsere Expertisen erweitert und Kompetenzen manifestiert.

Dabei setzen wir stets auf innovative Erlebnisse aus erfahrener Hand, Begeisterung für Kreation sowie ein stetiges, nachhaltiges Wachstum.

Bei Holtmann+ verschmelzen genau deshalb Tradition und Transformation für das Plus an Leistung. Unsere Liebe zum Handwerk und unsere Umsetzungsstärke bildet die Basis unserer Arbeit. Im Einklang mit Innovationslust und Mut erschaffen wir so Live Kommunikations­formate, die authentisch sind und die nachhaltig begeistern.

 

Wir vereinen
Men­schen.
Machen.
Expertisen.

Wir sind der Full-Service-Anbieter für 360° Live Kommunikation, der deine zukünftigen Bedürfnisse schon heute bedient – nachhaltig, unverfälscht und auf den Punkt.​ Bei Holtmann+ verschmelzen genau deshalb Tradition und Transformation für das Plus an Leistung. Unsere Liebe zum Handwerk und unsere Umsetzungsstärke bilden die Basis für unsere Arbeit.

Im Einklang mit Innovationslust und Mut erschaffen wir so
Live Kommunikationsformate, die authentisch sind und die nachhaltig begeistern.

Dein Plus für deinen Marken­moment.​

 

Kluge Ideen ­– umgesetzt mit Herzblut und Leidenschaft. Mit der Liebe zum Handwerk erschaffen wir unvergessliche Markenmomente.

 

Mehr erfahren

Es braucht nicht viel. Es braucht nur den Mut, Dinge in die Hand zu nehmen und los­zugehen.

Um mindestens die schönen Dinge für zu­künftige Genera­tionen zu erhalten, über­nehme ich gerne Verant­wortung."

Jörg Zeißig
CEO

Corporate
Sustain­ability

+CHANCEN​

Nachhaltigkeit bedeutet Chancen. Sie ist die Basis unseres Wirkens, sie ist der Kern unseres Selbst­verständnisses. Wirtschaftlich, sozial und ökologisch tragfähige Konzepte umzusetzen ist dabei unsere Prämisse. Innovation, Kreativität und Partnerschaftlichkeit sind dabei für uns unabdingbar, um zukunftsfähig zu agieren und gemeinsam einen nachhaltigen Schritt voraus zu sein.​

+VERANTWORTUNG ​

Nachhaltigkeit bedeutet Verantwortung zu übernehmen. Für das, was wir tun und wie wir es tun. Die Einführung der ISO 20121 ist dabei nur ein Aspekt von vielen. Die Zertifizierung ermöglicht uns, die gesamte Wertschöpfungskette in der Live Kommunikation nachhaltig auszurichten. ​

+Ökologisch​

Wo immer möglich, haben wir Stretchfolie durch Transportboxen ersetzt. Wir​ beziehen an allen Standorten 100 Prozent zertifizierten Ökostrom. Bis Ende 2023​ werden drei Viertel unseres Fuhrparks elektrifiziert sein, darunter auch unsere​ Gabelstapler. In Langenhagen betreiben wir eine eigene Photovoltaikanlage, die​ bisher 100 Prozent des Strombedarfs unserer Elektrofahrzeuge deckt.​

+Sozial​

Unsere Mitarbeiter:innen profitieren von Jobrädern, Jobtickets, Bahncards und der Möglichkeit des mobilen Arbeitens. Flache Hierarchien tragen bei uns ebenso zu​ einem positiven und produktiven Arbeitsklima bei wie unsere regelmäßigen Frühstückstreffen. Wir engagieren uns für soziale Organisationen in der Region,​ wie beispielsweise die Langenhagener Tafel oder durch Corporate Volunteering beim​ Langenhagener Social Day.​

+Klimaschutz​

Nachhaltigkeit bedeutet anzufangen. Durch die Initiative Fokus Zukunft wurden wir für 2022-2023 als klimaneutrales Unternehmen ausgezeichnet. Dafür haben wir die Treibhausgasemissionen unserer Geschäftsaktivitäten inklusive Produktion, Rohstoffeinkauf und Transport der Produkte bilanziert und durch den Erwerb von Klimaschutzzertifikaten kompensiert.

Fokus Zukunft

ONE MORE THING.​
Einen nach­haltigen Schritt voraus. ​

 

Mehr erfahren

Nachhal­tigkeit ist ein Prozess, ein Weg, der durch Inno­vationen, Kreationen und Zu­sammen­ar­beit geebnet und er­kenn­barer wird."

Louisa Lorenz
Corporate Communication and Network Manager

PARTNER &
PARTNER­SCHAFTEN​

 

Für ein Markenerlebnis, das nachhaltig begeistert, vertrauen wir auf Zusammenarbeit.​ Im engen Schulterschluss und auf Augenhöhe arbeiten wir mit unseren Partner:innen zusammen – national und international. Wir bauen Netzwerke auf, bilden Partnerschaften und setzen auf Austausch, so stärken wir unsere Basis, um verlässlich authentische Markenmomente erschaffen zu können.

Verbände & Ver­bands­arbeit

 

 

Kooperationen, Partner­schaften und Netzwerke einzugehen, zu stärken und zu etablieren – für uns unabdingbar, um unvergessliche Marken­momente für unsere Kund:innen zu erschaffen.

Hierfür setzen wir auf Vertrauen, Respekt und Transparenz, agieren auf Augenhöhe und im engen Schulterschluss. ​ 

Wir setzen uns aktiv dafür ein, ein integratives, unterstützendes und produktives Umfeld zu etablieren, dass es uns und unseren Partner:innen ermöglicht Ideen auszutauschen, zusammenzuarbeiten und in den Diskurs zu kommen, weil Großartiges entsteht wenn man zusammenkommt, gemeinsame Ziele erreicht werden und die Zukunft der Live Kommunikation gestaltet wird – für uns, unsere Kund:innen und Partner:innen. ​

Jetzt Kontakt
aufnehmen

Langenhagen

Holtmann GmbH & Co.KG
Adam-Stegerwald-Straße 9–15
30851 Langenhagen

+49 511 740 74 - 0

Nürnberg

Holtmann GmbH & Co.KG
Beuthener Str. 61
90471 Nürnberg

+49 911 400 835 - 0