News-Überblick

Deutsche Telekom

Neue Dienste für neue Märkte

Projekt:
Deutsche Telekom

Agentur: Mutabor

Messe: Mobile World Congress Barcelona 2013/2014

Größe:
400 m²

Zur Bildergalerie

Unter dem Motto „YOUR TRUSTED PARTNER FOR CONNECTED LIFE“ nahm die Deutsche Telekom am Mobile World Congress (MWC) 2013 im Februar teil. Auf dem MWC werden die neuesten Entwicklungen der Mobilfunktechnologie gezeigt und Trends gesetzt. Im sogenannten „Developer Garden“ präsentierten die verschiedenen Fachbereiche der Deutschen Telekom ihre Dienstleistungen. Die Park- und Gartenlandschaft auf insgesamt 400 m² lud zum Verweilen ein und inspirierte zum Nachdenken über Entwicklungen der Zukunft.

Nach einjähriger Pause war die Deutsche Telekom mit diesem Auftritt wieder in Barcelona vertreten. Holtmann konnte dabei in Zusammenarbeit mit der konzeptgebenden Agentur mutabor aus Hamburg erneut sein Credo „We understand and we do“ unter Beweis stellen und damit diese Zusammenarbeit erneut erfolgreich gestalten.