News-Überblick

_dug telecom ag

_dug telecom ag - eine Erfolgsstory

Projekt:
dug telecom ag

Agentur:
Linie Ernst

Projektleitung:
Björn Wiedenhöft

Messe/Event:
Shops

 

Zur Bildergalerie
Zur Reportage

Die Entstehungsgeschichte der _dug telecom ag liesst sich wie der Aufstieg eines shooting stars: im Jahre 1993 als Direktvertrieb gegründet, waren 2004 bereits 100 Filialen eröffnet. Bis Mitte 2007 hat Holtmann bundesweit mehr als 250 Shops mit einem neuen System ausgestattet, welches in enger Zusammenarbeit mit dem Designer Frank Scheinhardt von den Holtmann Architekten Björn Wiedenhöft und Stefan Kronauer innerhalb von nur 6 Wochen zur Serienreife entwickelt wurde.

Unter immensem Zeitdruck wurde ein Mustershop komplett eingerichtet. Holtmann bewies dabei neben einem hohen Maß an Flexibilität absolute Zuverlässigkeit sowohl bei Terminen wie in der Qualität der Ausführung. Dies, und die gute Arbeitsatmosphäre durch Partnerschaft und Fairness auf allen Ebenen, war der Beginn einer stetigen Zusammenarbeit. Die Aufträge umfassen neben der Produktion und Lieferung aller Ladenbauteile auch die gesamte Logistik und Projektsteuerung. Björn Wiedenhöft sorgt als Projektleiter für die reibungslose Zusammenführung der Gewerke und funktionierenden Ablauf der einzelnen Projekte bis zur Endmontage.

Als logische Folge der Unternehmensentwicklung nahm die _dug telecom ag 2005 an einer Messe teil. Der Messestand zur IFA, Berlin, ebenfalls von Scheinhardt Design geplant, wurde selbstverständlich von Holtmann gebaut. Termingerecht, in hoher Qualität und mit Spass an der Arbeit!