News-Überblick

WAGO Kontakttechnik

Innovative Produkte im rechten Licht

Projekt:
WAGO Kontakttechnik GmbH & Co. KG

Agentur:
PM Concept

Projektleitung:
Dieter Schmidt/Reiner Henne

Messe/Event:
Diverse Messen weltweit

Größe Beispiel Hannover Messe:
1.194 m²

 

Zur Bildergalerie

Innovative Anschluss-Systeme sind die Produkte eines der Marktführer der Elektrotechnik und neuen Kunden Holtmanns: die WAGO Kontakttechnik GmbH & Co. KG aus Minden/Westfalen.

Zu Beginn der Zusammenarbeit galt es, in sehr kurzer Zeit Vorstellungen und Wünsche des Kunden und seines Innenarchitekten detailgetreu und budgetkonform umzusetzen - für unterschiedliche Messen, die auch gleichzeitig stattfinden können, wie z.B. die Hannover Messe und die light + building in Frankfurt.

Vorhandenes Material musste modifiziert und durch konventionelle Bauteile ergänzt, Produktion, Logistik und Montage organisiert werden. Der Stand auf der Hannover Messe hatte mit 1194 qm eine beachtliche Größe. Er wirkte durch seine Offenheit und gleichmäßig helle Ausleuchtung sowie die Stellung der Ausstellungswände sehr einladend. Der Besprechungs- und Bewirtungsbereich war in seiner symmetrischen Anordnung und dem ansprechenden Design der Bar ein angenehmer An- laufpunkt.

Der Projektleiter Dieter Schmidt berichtet von der angenehmen Zusammenarbeit und dem schnellen Aufbau der Kundenbeziehung, die er im Wesentlichen der in kurzer Zeit erkennbaren Zuverlässigkeit Holtmanns zuschreibt.